Category Archives: Products

Electric controls

Plant controls Haecker controls are in respect to the requirements of the relevant European EN / ISO and German DIN-VDE and DGUV rules always up to date. Machine and plant controls are designed and built by Haecker. The cabinets including machine and process programming are created in our own workshop. This has many advantages in…
weiterlesen

Steel structures

Addition to the machinery and equipment In addition to the machinery and equipment Haecker provides static and dimensionally ideal custom steel structures. The complete delivery is from one source! The coordination with a number of suppliers is not necessary for the customer . Depending on requirements, the surfaces are coated, galvanized or galvanized and coated.…
weiterlesen

Industrial dryers

Dryer for filter cake and similar materials. Generally, filter cakes from filterpresses and especially from mebrane filterpresses already have a high dry substance content; however in many cases, this is not enough. It is often necessary to reduce the residual moisture in order to diminish the quantity of the filter cake to be eliminated, or…
weiterlesen

Lamella clarifier and Round Clarifier

[extra_wrap] Haecker manufactures lamella separator clarifiers of coated steel or stainless steel. The high-performance lamella separator was developed as quick clarifier designed for substances with lower settling speed. The special design of the inlet and outlet ensures a uniform flow throughout the whole clarification chamber. In the generously dimensioned mud spikes the settled sludge decreases…
weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Kategorie Archive: Produkte

Gebrauchtmaschinen

Gebrauchtmaschinen, Vorführgeräte, Gelegenheiten.Bei Interesse ausführliches Angebot anfordern. Schrägklärer Typ 40.120Zustand: Neu, aus LagerbestandKlärraum: ca. 12.000 ltr.Schlammraum: ca. 2.000 ltr.Fläche der Lamellen: ca. 84 m2Anzahl der Spitzen: 2 Stück1 Klarwasserablauf: DN 1008 Trübeeintritts-Stutzen: DN 501 Rohrverteiler: PVC 8 x DN 502 Entnahmestutzen für Schlamm: DN 802 Mannlöcher im Schlammraum Komplette betriebsbereite HÄCKER Kompakt- Filterpressenanlage. Aufstellen und…
Mehr lesen

Steuerungen

Anlagensteuerungen Häcker Steuerungen sind in Bezug auf die Vorschriften nach den relevanten EN/ISO, DIN-VDE und DGUV Vorschriften immer auf dem neuesten Stand. Maschinen- und Anlagensteuerungen werden bei Häcker geplant und gebaut. Die Schaltschränke einschließlich der Maschinen– und Prozessprogrammierung entstehen in eigener Werkstätte. Das hat viele Vorteile bei der Anlagenwartung und bei der Optimierung des Gesamtprozesses.…
Mehr lesen

Stahlbau

Ergänzung zu Maschinen und Anlagen Ergänzend zu den Maschinen und Anlagen liefert Häcker statisch und maßlich ideal angepasste Stahlkonstruktionen. Die Lieferung erfolgt komplett aus einer Hand! Für den Kunden entfällt der Koordinierungsaufwand bei mehreren Lieferanten. Je nach Anforderung werden die Oberflächen beschichtet, verzinkt oder verzinkt und beschichtet.   [extra_wrap] Stahlbühne für Trockner. Stahlbau zur Aufnahme…
Mehr lesen

Industrietrockner

Trockner für Filterkuchen und ähnliche Materialien. Filterkuchen aus Filterpressen und insbesondere aus Membranfilterpressen haben zwar im Prinzip schon einen hohen Trockensubstanzgehalt, jedoch reicht das vielfach noch nicht aus. Eine Restfeuchte-Reduzierung ist notwendig, um die Menge des Filterkuchens zur Entsorgung zu verringern, oder weil eine bestimmte Konsistenz erforderlich ist, z. B. zur Weiterverarbeitung oder bei thixotropen…
Mehr lesen